Mitarbeiterpotential entdecken & maximieren durch LP3 & Leadership Coaching

Partnerschaften

Die gute Zusammenarbeit mit externen Partnern und die aktive Vernetzung war mir schon immer ein besonderes Anliegen. Heute bin ich stolz und dankbar, mit diesen Partnern im In- und Ausland zusammenarbeiten zu dürfen:

LP3, David Fiorucci, Biel

David Fiorucci hat erfolgreich in Schweizer Grossunternehmungen dieses sehr flexible, modulare Führungsmodell für ein nachhaltiges Wirtschaften entwickelt. Als zertifizierter LP3 Trainer vermittle und integriere ich LP3, so dass ein besseres Zusammenarbeiten möglich wird.




Leadership Coaching mit LP3 & Profilingvalues in der Schweiz

AutonomHealth, Wien

Entwickler und Anbieter der 24 Std. HRV-Analyse und des Gesundheitsportals. Durch regelmässige Rezertifizierung ist sichergestellt, dass die HRV Proffesionals ihren Wissensstand auf dem neuesten Level erhalten.

Wissen erhalten im Unternehmen - Coaching in der Schweiz

Profilingvalues, München

Profilingvalues ist eine wissenschaftlich validierte Wertediagnostik für die Potenzial- und Personalentwicklung. Mit der profilingvalues Basis, Master- und Balance Zertifizierung verfüge ich über das Know-How, umfassend und kompetent Menschen und Personalentscheider zu beraten.




Profilingvalues um Mitarbeiterpotentiale zu maximieren

Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement AFNB, Köln

Wissen und die neuesten Forschungsresultate aus der Wissenschaft werden hier so aufbereitet, das Trainer und Coaches diese Erkenntnisse in der Wirtschaft einbringen können. Vierteljährliche Weiterbildungen ergänzen das Angebot.




LP3 Leadership Coaching in der Schweiz

Academy of Neuroscience aon, Köln

Ein Tochterunternehmen der AFNB, welches mit 8 namhaften Professoren einen zweijährigen Lehrgang zum Master of Cognitive NeuroScience entwickelt hat.




Individuelles Coaching für Führungskräfte in der Schweiz

Bookbridge Foundation

Als Business & Leadership Coach begleite ich junge Führungskräfte in einer einzigartigen “Impact Learning” Leadership-Ausbildung. Während 6 – 9 Monaten entwickeln und erarbeiten diese “Next-Generation Leaders” neue Kompetenzen und Fähigkeiten. Im Rahmen eines Social Entrepreneur Programms bauen Sie in einem asiatischen Schwellenland ein nachhaltiges Unternehmen im Bereich Aus- und Weiterbildung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, auf.




Gallup, Berlin

Eines der weltweit bekanntesten Meinungsforschingsinstitute ist Gallup. Deren Engagement-Index Q12 ist die Basis zur Messung der Zufriedenheit der Mitarbeiter im Unternehmen.




Coaching Retreats für Balance & Achtsamkeit

SWISS LEADERS, Zürich

Als Ausbildner und Coach bin ich Mitglied bei Swiss Leaders ( ehemals Schweizerische Kader-Organisation SKO).




Coaching für privates und berufliches Leben in der Schweiz

Perlenfischerin, Schmerikon

Zusammen mit meiner Lebens- und Geschäftspartnerin bieten wir exklusive und begleitete Retreats und Auszeiten an besonderen Orten an.




Menu